benedikt-langmantl.de

Online- Gesangsunterricht

Es besteht auch die Möglichkeit, Gesangsunterricht online zu buchen.

Klingt das seltsam?

Anfangs fand ich das auch ungewöhnlich! Aber heutzutage haben wir alle die Mittel und Möglichkeiten, um erfolgreich Gesangsunterricht online zu erhalten. Egal, wo du dich befindest, ein Online-Gesangslehrer bietet maximale Flexibilität. In einer Welt, die sich „anders“ entwickelt hat, sind wir nicht mehr wie früher an einen einzigen Ort gebunden.

Unsere Leben sind von Hektik und Reisen geprägt. Studium, Arbeit, Urlaub und Auftritte erfordern von uns höchste Anpassungsfähigkeit. Mit Online-Gesangsunterricht hast du deinen „Gesangslehrer für unterwegs“ und kannst Unterricht nehmen, egal wo du bist! Es besteht auch die Möglichkeit, zwischen Online-Gesangsunterricht und Präsenzunterricht zu wechseln. 

Solltest du eine kostenlose Probestunde wünschen, dann schreibe mich bitte ebenfalls über mein Kontaktformular an, dann erhältst du einen Gutscheincode, der dir die kostenlose Stunde ermöglicht.

 

Wie gestaltet sich eine Online-Gesangsstunde bei mir?

Zu Beginn führen wir ein gründliches Warm-Up für deine Stimme durch. Anschließend konzentrieren wir uns auf dein ausgewähltes Repertoire. Dafür sorgst du bitte für eine passende instrumentale Karaoke-Version.

Die Gesangsstunde kann aufgezeichnet werden, sodass du sie jederzeit wieder ansehen kannst. Gemeinsam werden wir sicherstellen, dass die Stunde so lehrreich wie möglich verläuft! Ich freue mich sehr darauf, mit dir zu arbeiten!

Hier den Online-Unterricht buchen:

Ideale Zoomeinstellungen

in nachfolgendem Video siehst du, wie du dein Zoom ideal für unseren Unterricht einstellen kannst.